Deiferennads 2006

 

Bei der starken Teilnehmeranzahl von doch 3 Leuten haben wir am 11.2.06 dann mehr oder weniger ein "internes" Schlittenrennen gemacht, das Wetter war perfekt und Riesenspass hats auch gemacht. Hier ein paar Eindrücke

 

Da wollten wir eine Sprungschanze für den Zieleinflug testen... hat nicht funktioniert

Die Zielcrew

Irgendwas muss da sehr intressant sein

Da kommt schon die Jennifer angerast...

 

Und am Murä hauts die Zozn hinter vor lauter Gschwindigkeit

De Steffi kriecht auch ins Ziel.. :-)

Und der Oberspinner..

Da muss die Jenni gleich berichten das sie schneller is

Da Sepp

Endlich wieder im warmen Bierbrunnen bei der Siegerehrung

Da Murä wurde tatsächlich erster. Er hätte bei der Pokalübergabe wohl doch aufstehen sollen, dann hätte die Jessica vielleicht nicht den Deckel vom Pokal klauen können... das war ned billig

Und die Jennifer mit einer Spitzenzeit 2ter ! Gratulation !

Da Marc wurde 3ter. Klar bei dem Kampfgewicht..

Da warten die beiden auf eine Überaschung. Was da wohl noch kommen mag ?

Ehrenmedallien ! Wow !

Die Steffi glaubt da noch nicht das sie 11ter is und somit nen Schnaps zahlen muss. Komisch ist das auch schon irgendwie bei 10 Startern...

Aber nach ein paar netten Worten glaubts sie es dann doch.

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!