Die Re-Union von

 

7.3.2007              

Nix neis....

 

21.4.06

So, wieder neues unter "Party´s" zu finden, und ja, Ich weiss die Fotoqualität ist nicht die beste.. :-)

 

17.02.06

Hab nun endlich Zeit ghabt und de Bilder von der Steffi ihrn Geburtstag reingestellt... Manche Leute werdens vielleicht nicht soooo lustig finden...mehr...

 

12.2.06

Wir hatten zwar mit mehr Teilnehmern gerechnet, trotzden war unser Deiferennads a Riesengaudi. Mehr...

 

9.2.06

Deiferennads steigt auf alle Fälle am 11ten Februar, langsam sollte jemand Petrus sagen das es nun genug Schnee hat

 

6.2.06

An alle "Deife", am 11ten bitte um 12.30 Uhr im BB sein

 

4.2.06

Die alte Kasse wurde heute gespendet, wir freuen uns dem Tierheim den stolzen Betrag von

773,36

 überreicht zu haben

30.1.06

Der erste Geburtstag in diesem Jahr, mehr gibts bei "Partys" oder hier...

 

17.1.06

Es ist soweit, ein paar Leute haben sich zusammengerafft und de Wuidn Deife wieder auferstehen lassen. Es hat sich viel getan, mache Sachen bleiben wie früher, wie zum Beispiel unsre Events, die Aufmachung unsrer HP und einige der Leute sind wieder dabei. Die grösste Veränderung besteht darin das wir nur noch als "Stammtischfreunde" arbeiten werden, d.h. Ausgaben für Pokale und unsre Veranstaltungen haben wir zumindest Anfangs erst mal selbst zu tragen.

Neues Jahr, neues Glück, wir haben einiges geplant und freuen uns auf viele Teilnehmer an unsren Events.

Der erste Event steht ja bereits, Deiferennads am 11.2.06 bzw. 18.2.06 mehr gibts hier...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!